Hausarzt Zentrum Aktuell

Hausarzt Zentrum Aktuell

Erkältungswelle?
Impfen Sie sich jetzt!

Aktuelles von Ihrem Hausarzt Zentrum.

MFA (m/w/d) in Walldorf

18. September 2024
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/m MFA in Vollzeit in unserem Standort in Walldorf

Befundbesprechung Online Buchen

23. Januar 2024
Liebe Patienten, ab sofort haben Sie die Möglichkeit eine Befundbesprechung ebenfalls online zu buchen: Machen Sie davon Gebrauch und buchen Sie sich einen Termin onlineauf unserer Homepage www.hausarzt-zentrum.com.

So geht Hausarzt.

MFA (m/w/d) Aufgabengebiet Abrechnung im Home Office

18. September 2024
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/m MFA, Aufgabengebiet Abrechnung im Home Office

Patienten müssen Wandel mitgehen

10. Februar 2023
Medizinische Versorgung: Hausärztin Dr. Rita Bangert-Semb setzt bei zunehmendem Fachkräftemangel auf Effizienzsteigerung durch Digitalisierung

– Neulußheim –
Fachkräftemangel ist ein Phänomen, von dem keine Branche verschont bleibt – auch der Medizinsektor nicht. Doch hier macht es sich besonders schmerzlich bemerkbar, wenn der Rückgang an Beschäftigten die Versorgung erschwert.

…mehr lesen.

Erkältungswelle? Impfen Sie sich jetzt!”

15. Oktober 2024
Liebe Patienten,
schützen Sie sich und Ihre Angehörigen. Wir haben für Sie den Grippe- und Corona- Impfstoff reserviert. Buchen Sie sich gleich einen Impftermin an einem unserer Standorte